20 gute Gründe sich für unsere Kanzlei zu entscheiden.

Jobs

Es sind unsere Mit­ar­bei­ter, die das 2002 gegrün­de­te Fami­li­en­un­ter­neh­men so außer­ge­wöhn­lich macht und dafür sorgen, dass unsere Man­dan­ten eine Top-Betreu­ung erhal­ten. Was uns alle gemein­sam aus­zeich­net, ist fach­li­che Kom­pe­tenz gepaart mit Freude an der Arbeit und einer guten Portion Witz und Humor. So meis­tern wir alle zusam­men immer wieder aufs Neue die täg­li­chen Her­aus­for­de­run­gen und ent­wi­ckeln uns dabei Schritt für Schritt weiter. So macht das Arbei­ten einfach Spaß!

Werde also ein Teil unserer digi­ta­len Kanzlei und sende uns Deine Bewer­bung an

jobs@stb-stannek.de

Wir freuen uns auf Dich!

Toller Arbeits­platz
„Ich arbeite gerne in der Kanzlei, da wir für unseren inter­es­san­ten und viel­sei­ti­gen Man­dan­ten­stamm eine super Ser­vice­qua­li­tät bieten. Ich finde es wirk­lich toll, dass ich als Aus­zu­bil­den­de gleich von vorn­her­ein einen eigenen Arbeits­platz bekom­men habe und wir unter­ein­an­der im Team, mit Chef und Kol­le­gen, eine gute Kom­mu­ni­ka­ti­on pflegen. Zudem wird mir in einer wöchent­li­chen Schul­be­spre­chung ermög­licht Fragen zu klären, so dass ich hier­durch Theorie und Praxis mit­ein­an­der ver­bin­den kann. Ich fühle mich als Mit­ar­bei­te­rin wert­ge­schätzt!“


Sophia Schmier­mund
, Aus­zu­bil­den­de